WoW: Dataminer finden Hasen-Mount und -Pet des 12-Monate-Abos

WoW: Dataminer finden Hasen-Mount und -Pet des 12-Monate-Abos (1)

Als die Blizzard-Verantwortlichen im November 2022 die Belohnungen für das 12-Monate-Abo fürs MMO World of Warcraft präsentierten, waren je ein Pet und Mount nur als Silhouette zu sehen. Jetzt haben Dataminer die zugehörigen Modelle für WoW gefunden.

Im November 2022 stellten die Blizzard-Verantwortlichen die neuen Goodies vor, die euch zum Abschluss eines 12-Monate-Abos für World of Warcraft locken sollten. Telix das Sturmhorn, der Gigantische Grrloc und der Nethergesättigte Großwyrm erweiterten eure Retail-Mount-Sammlung, und dann gab es noch den Schwärenden Smaragddrachen und den Wappenrock der Flamme für WoW WotLK Classic.

Hasen zum Mondneujahr

Im oben verlinkten Trailer waren außerdem die Silhouetten zweier Hasen zu sehen. Ein Haustier für den Classic- und ein Mount für den Retail-Bereich von WoW. In der Ankündigung hieß es damals: Im Zuge des Mondneujahrsfests werden Jahres-Abonnenten weitere Goodies erhalten, die spätestens bis zum 31. Januar 2023 vorgestellt werden sollen.

Und genau diese Goodies wurden nun von Dataminern in den Installationsdateien entdeckt. Das Hasen-Pet hört auf den Namen Hoplet:

Das Hasen-Haustier Hoplet. 

Das Hasen-Haustier Hoplet. 

Das Hasen-Mount wird wiederum Hao-Yue, River Foreseer genannt.

WoW: Das Hasen-Mount Hao-Yue, River Foreseer.

WoW: Das Hasen-Mount Hao-Yue, River Foreseer.

ACHTUNG: Einige Spieler berichten, dass sie das Pet in Classic bereits vom Gastwirt ihres Vertrauens erhalten konnten. Obendrein beschweren sich einige darüber, dass es das Haustier nur für Classic und das Mount nur für Dragonflight geben soll. Sie hätten für beide Versionen gerne beide Tiere. Wie seht ihr das?

Quelle: Buffed